2018

27.10.

Halloween-Party auf Schloss Heringnohe (bei Vilseck / Sorghof)

Schrecken, Grusel, Horror, aber auch Spaß und Gelächter!

Ende Oktober veranstaltetenn die Ritter von der Zarg e.V. eine Halloween-Party auf dem Hammergut Heringnohe.

Neben der eigentlichen Feier, bei der für das leibliche Wohl und Unterhaltung bestens gesorgt wurde, wurden auch wieder Führungen durch ein eigens errichtetes Horrorlabyrinth angeboten.

Nachmittags wurde übrigens speziell für die Kleinen ein kindgerechtes Programm angeboten.


06.07.

Rosis Mode

Feuershow (Neustadt/WN)

 

22.06. bis 24.06.

Altstadtfest in Sulzbach-Rosenberg

Beginn wie immer am Freitag Abend mit dem Festzug durch die Altstadt 


27.03.

Szenische Führung: "Grauen in den Vilsauen"

Die Führung begann um 18:30 Uhr im Burghof auf Burg Dagestein in Vilseck.

Dieses Jahr ließen die Ritter von der Zarg e.V. in den Vilsauen Geschehnisse wieder aufleben, bei denen es einem eiskalt über den Rücken läuft. Aber auch nicht ganz ernst gemeintes Gruseln war dabei.


11.03.

Jahreshauptversammlung »Ritter von der Zarg« 2018

Die Versammlung fand diesmal im Gasthof "Roter Hahn" in Schlicht statt. 


18.02.

Cold Water Challenge

Da wir nominiert wurden gingen wir bei herrlichem Februar-Wetter ins Wasser.

 

11.02.

Faschingsumzug Vilseck

Wir nahmen am Umzug teil und hatten jede menge Spaß!

 

20.01.

Jahresabschlußfeier RvdZ

Wir ließen das letzte Jahr Revue passieren und uns im Anschluss unsere Sau am Spieß schmecken!